zum Inhalt springen

  • Kunsteller, Jessica (2016): Using family resemblances for elaborating mathematical rules in classroom communication. In: Philosophy of Mathematics Education Journal 31. (Online verfügbar unter: http://socialsciences.exeter.ac.uk/education/research/centres/stem/publications/pmej/pome31/index.html)
  • Kunsteller, Jessica (2016): Zur Bedeutung von (Familien-)Ähnlichkeiten in mathematischen Lernprozessen. In: Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. WTM-Verlag: Münster.
  • Kunsteller, Jessica (2015): Familienähnlichkeiten und ihre Bedeutungen im Sprachspiel „Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht“. In: Linneweber-Lammerskitten, H. (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. WTM-Verlag: Münster.
  • Kunsteller, Jessica / Meyer, Michael (2014): Zur Rolle von Familienähnlichkeiten bei der Einführung der Potenzfunktionen. In: Der Mathematikunterricht 60 (2), S. 50-57.