zum Inhalt springen

Fachschaft für Mathematik und ihre Didaktik

Willkommen auf der Seite der Fachschaft für Mathematik und ihre Didaktik!

 

 

Als Fachschaft verstehen wir es als unsere Aufgabe, die Studierenden des Unterrichtsfaches Mathematik gegenüber den Dozenten und Hochschulgremien zu repräsentieren.

Wir als Fachschaft möchten euch bei allen Fragen rund ums Studium des Unterrichtsfaches Mathematik zur Seite stehen.

Wir helfen…

- Bei organisatorischen Fragen zu den Vorlesungen und Seminaren

- Bei der Vermittlung zwischen Dozenten und Studenten, falls Probleme auftreten sollten

- Bei Fragen über den Studiumsverlauf

- bei der Anmeldung zum Examen

- mit Altklausuren und Prüfungsfragen

 

Leider sind unsere Möglichkeiten dabei begrenzt.

Falls du uns helfen oder dich noch genauer über die Themenbereiche der Fachschaft informieren möchtest, dann melde dich doch einfach per Mail oder Facebook:

fs-ma­the­ma­tik­di­dak­tik(at)uni-koeln.de  

 

Auf unserer Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook-Seite findet ihr außerdem auch immer aktuelle Nachrichten!

Die Mitglieder der Mathefachschaft

 

 

 

Die Sprechstunde findet im SoSe 2017 mittwochs von 15:30-16:00 in der Seminarbibliothek statt.

 

Belegungsplan Arbeitsmittelraum (R.2.337)

Den aktuellen Belegungsplan und Infos zum Arbeitsmittelraum findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier: